Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Eltern und Menschen die mit Kindern leben oder arbeiten oder Interesse an dem Thema haben,

heute möchte ich Euch zu einem Vortrag einladen, den ich auf Wunsch mehrerer Nachfragen wiederholen werde.

Ein Kind hat alle Fähigkeiten, um sich von Geburt an innerhalb seines Umfeldes lösungsorientiert zu entwickeln. Dazu braucht es sehr viel weniger Eingreifen und Unterstützung von den Bezugspersonen als diese es vermuten. Wie das Aussehen kann und welche Bedeutung es konkret für unsere Haltung den Kindern gegenüber hat , werde ich anhand von Videos und Beispielen aus der Praxis aufzeigen.

Wenn Du Interesse hast mehr davon zu erfahren melde Dich bitte hier an, da die Kapazität des Raumes begrenzt ist.

Der Vortrag ist kostenfrei.

von Herzen Petra Kral-Leonhard